Vita
mobillogo_ralf_neu1

logo_ralf_neu1

bam2

Bewegungszeit-Logo-BPT5

 „Bewegungszeit“

Praxis für Physiotherapie

(Alle Kassen)

"Alter schützt vor fit sein nicht"

 

018r-

Ralf Brüning

Ich bin seit 1994 in der Fitnessbranche als Trainer tätig. Dies vor allem in Münster, wo ich von 1994 bis 2008 gelebt habe. Staatlich anerkannter Physiotherapeut bin ich seit 2000. Tätigkeit in der Uniklinik Münster, später Mitarbeit im RehaMed Münsterland e.V. als Rehasport Trainer und Physiotherapeut. Im Jahr 2008 bin ich nach Bremerhaven umgezogen. Hier Tätigkeiten in Physiotherapie Praxen und Fitnessstudios.
Ich weise Fortbildungen vor allem in der Sportphysiotherapie, der Medizinischen Trainingstherapie und dem Rehasport auf. Zudem habe ich weitere Fortbildungen im Bereich Manueller Therapie und manueller Triggerpunktbehandlung als sehr effektives Mittel zur Behandlung gegen viele Schmerzen des Bewegungsapparates besucht und wende diese täglich bei Patienten an.
Ich kann meinen Kunden durch meine berufliche Erfahrung und Qualifikation sowie durch meine über 20jährige aktive sportliche Laufbahn im Ausdauersport, beim Fitnesstraining und den asiatischen Kampfkünsten Hilfestellung und vor allem Motivation geben.

[Home] [Preise] [Referenzen] [Partner] [Kontakt] [Praxis] [Anfahrt] [Vita] [Links] [Impressum]